Shadow Projekt

Alle hier aufgeführten Tiere stammen aus meinem "Shadow" Projekt, welches ich vor einigen Jahren mit einem sehr kontrastreichen, gelben Mojave Weibchen und einem GHI Männchen gestartet habe.

Bei der ersten Verpaarung schlüpfte aus dem Gelege ein sehr außergewöhnliches Tier, welches auf dem Bild unten zu sehen ist. Ein Weibchen, dessen Genetik nocht nicht genau geklärt ist.

Hier könnte ein neues Gen "mitspielen", welches ich vorerst als "Shadow" bezeichne.
Die genaue Genetik ist aber noch nicht geklärt und es braucht weitere Verpaarungen in den nächsten Jahren, um Details herauszufinden.

 

Dieses Jahr schlüpften aus der Rückverpaarung von einem der GHI Mojave Söhne des oben genannten Mojave Weibchens die unten zur Abagbe stehenden Jungtiere.



- Shadow GHI? 2017, not for sale -

files/images/pages/available/python-regius/Shadow Projekt/Shadow.JPG

Shadow XXX

Weibchen ♀

ID SP1F
06/2018
???
???
Weibchen / Female
850
Aus der Verpaarung GHI Mojave x Mojave (Shadow Projekt). Eigentlich ein "holdback", aber da auch meine Kapazitäten begrenzt sind, dürft Ihr mit diesem Tier euer Glück versuchen.
Über die Genetik kann ich nichts sagen, für mich sieht es nach Mojave + Shadow aus, aber wer weiß...

GHI Mojave + ??

Männchen ♂

ID MG1M
07/2018
GHI Mojave
???
Männchen / Male
350